Eine Botschaft – für eine gerechtere Welt – gegen Armut – gegen Kapitalismus

Eine Botschaft – für eine gerechtere Welt

Kinder Gottes, Erben der Welt
unter dem Finanz-und Wertesystem der Welt – dem Moloch ARMUT

 

Oft habe ich mich gewundert, woher ich den Titel meiner Website hatte [und warum ich sowas überhaupt unterhielt]. Ich selbst habe nicht die Fantasie. Ich schreibe ihn mir nicht zu und auch nicht den gesamten darunter sich verbergenden Inhalt. Letztendlich aber weiss ich, woher dieser Titel kam und auch der Name unter dem zu schreiben mir auferlegt ist. Wie hatte Er doch gleich gesagt?: Vergiss die Kinder nicht! Welche Kinder? Meine? Deine? Nein! Seine! Wir, Uns!

 

Die Welt brennt! Das hört man sehr oft in diesen Tagen. Und es stimmt. – Es entspricht den Warnungen. Die Finanzminister freuen sich denn dort, wo es klappt, füllen sich die Kassen, obwohl sie die letzten sind, die irgend etwas dazu tun. – Und so ist das mit allen Regierungen. – Dennoch, aus der Gesamtsicht des hier vorherrschenden Systems, dem eigentlichen Problem dieser Welt, tun sie das ihnen Mögliche, wenn auch immer aus der individuellen Sichtweise. Und sie halten fest am Schuldturmprinzip dieser Welt, das so völlig unchristlich ist.

So hatte „ER“ mir bei einer unserer Begegnungen eben auch zu verstehen gegeben: „die Sicht ist verstaubt, es nützt euch nicht, die Prismen zu putzen, der Grundgedanke ist das Problem, das Anhängen an der weltlich-arroganten Sicht.“ Ich hatte nämlich sofort, als Er mich einlud, einzusteigen, begonnen, die verschiedenen Prismen des Voraus-Fensters vom Staub und von den Spinnweben  reinigen zu wollen – und selbst festgestellt, dass das nicht zum Erfolg führte. „Ihr habt das Gesetz wieder eingeführt, obwohl ICH es abschaffte. Es ist eine Ursache eures Leidens.“

 

So war meine tief empfundene Frage seit meiner Erweckung „was ist Sache hier?“. Wie können wir die Probleme der Welt mindern? Und es erstaunte mich nicht schlecht, wie schnell diejenigen reagieren, wenn sich Probleme zu Bergen aufstülpen. Wie schnell war man in Deutschland von der Kernenergie zu den natürlichen Quellen der Energiegewinnung gekommen. Doch die Warnungen sind nie die Ursache des changes, es sind die Konsequenzen, die in den Wind geschlagene Warnungen nach sich ziehen. Ein Elend dieser Welt.

 

Die Antwort kam letzte Nacht und auch die Erinnerung, nicht alles auf einmal zu erhalten, „ansonsten würde [mir]die Sicherung durchbrennen“. Ich fand den Ausdruck schon etwas anrüchig. Aber was solls:

 

Vielleicht gibts noch Andere, die dazu etwas beisteuern können [beisteuern an Botschaften, da der weltliche touch beargwöhnt werden muss]?

 

Also, aber was solls:

 

ER verwies mich auf den Titel und damit auf EINE zugrundeliegende Wahrheit:

Alle Praktiken dieser Welt machen Anleihen bei den Erben der Welt, d.h. besonders alle grossen Firmen und Banken -jedoch nicht nur, tun das- ohne irgendwelche Gebühren, Lizenzen, Mieten, etc. dafür zu zahlen an diejenigen, die die Erben dieser Welt sind, die Menschen. Da die Welt verhökert wurde von denen, die glauben, Besitzer zu sein, ist das kein allgemeines Gedankengut, denn die Hierarchie hat die Wahrheit zugeschüttet – jedoch den Christen dieser Welt sollte sie nicht fremd sein.

ER sagte, wenn du deinen Sohn liebst, schlag ihn“[denn dieser neigt zu den satanischen Praktiken, was eine Verunglimpfung Meiner Fügung ist, er neigt zum Schändlichen.]

Wir akzeptieren das Brutto-Netto-Niveau und erlauben Anderen die Beurteilung, weil wir es nicht anders kennen, auch wenn wir tief innen wissen, dass das System nicht dem Gottes-Urteil entspringt. Es ist unter anderem Ursache der Kriege, des Leids.

So kann man einen Fond einrichten, in den ALLE Firmen einzahlen, aus dem ein Grundeinkommen ALLER generiert wird. Das “Werte-System” ist ein rein materialistisches und damit ein Abgrund. Anreize zum überproportionalen Betrug an der Allgemeinheit durch Boni und unverhältnismässige Einkommen sind  eine weitere Ursache aller Spaltung. Liebe deinen Nächsten könnte klappen.

Leave a comment